Gastgeber

w21

Dr. Ariel Sergio Davidoff

Dr. Ariel Sergio Davidoff, LL.M., baut zusammen mit Dr. Wolfram Kuoni ein Netzwerk von Zürcher Unternehmern, Politikern und unabhängigen Denkern auf, den "Insider-Talk". Ariel wird von einer Reihe von Unternehmen und Einzelpersonen mandatiert, um deren Interessen auch auf Verwaltungsrats-Ebene zu vertreten, insbesondere hier in der Schweiz.

Zuletzt war er Mitglied der Geschäftsleitung der Schroder & Co Bank AG, Schweiz, und leitete das Privatkundengeschäft in Zürich, wo er geboren wurde. Hier leitete er Teams, die Kunden aus der Schweiz und Deutschland sowie aus dem Vereinigten Königreich und aus Skandinavien, insbesondere Schweden, betreuten.

In seiner über 30-jährigen Karriere hatte Ariel leitende Positionen bei mehreren Banken in der Schweiz und Liechtenstein inne. Er konzentriert sich hauptsächlich auf UHNW-Familien und Unternehmer, um Risiken zu minimieren und die Ergebnisse in ihren Interessengebieten zu optimieren, indem er Zugang zu seinem umfangreichen internationalen Netzwerk kompetenter Experten bietet.

Ariel ist ein regelmäßiger Redner und Moderator bei Konferenzen und nimmt regelmäßig an Panels teil. Er verfasst Artikel und hat an einer Reihe von Büchern über Vermögensverwaltung und liberale Themen mitgewirkt. Er ist Mitglied von STEP, ITPA, IISS, IFA und mehreren Handelskammern.

w11

Dr. iur. Wolfram Kuoni

Wolfram Kuoni ist der Anwalt für die Unternehmer. Wolframs Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Wirtschaftsrecht. Er unterstützt Unternehmen und Privatpersonen in rechtlichen und finanziellen Belangen. Wolfram Kuoni ist Mitglied des Verwaltungsrats verschiedener börsenkotierter und privater Unternehmen in der Schweiz und im Ausland.